Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Wo bestellt ihr Arbeitskleidung?

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Guten Morgen,

wo bestellt ihr normalerweise Arbeitskleidung? Ich benötige neue Schuhe und eine neue Hose, möchte aber nicht die gleichen Sachen kaufen, die ich aktuell habe, da ich mit denen nicht so richtig zufrieden bin. Kann mir da jemand eine Marke empfehlen, wo Preis/Leistung stimmig ist?

LG

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
Arbeitskleidung Arbeit
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Hallo,
Genau, erzähl uns zuerst von deiner aktuellen Brandmarke der Arbeitskleidung. Nun, ich versuche immer verschiedene Marken und bin damit zufrieden. Meist bestelle ich meine Arbeitskleidung bei https://lookeria.de/damen/bekleidung.... Schau dich mal dort um, du wirdst auf alle Fälle Markenarbeitskleidung zu einem konstanten Preis finden.
Vielen Dank.
Benutzer Bild
vor 24 Tagen | Von Kerry | Mitglied | Melden
1
Unsere Firma bestellt die Arbeitskleidung bei Hakro.

Da bekommst du beste Qualität zu gutem Preis.

Hier kommst du direkt auf die Seite: https://www.bekleidungsbox.ch/hakro-poloshirt/...

Bei uns sind alle zufrieden mit der Arbeitskleidung. Die Polos sehen richtig cool aus.
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von PeterB | Mitglied | Melden
0
Es wäre hilfreich gewesen, wenn du erwähnt hättest, von welcher Marke deine aktuelle Arbeitskleidung ist. ;) Mir gefallen die Arbeitsklamotten von "Planam" immer gut: https://www.berufsbekleidung-schroeter.de/Arbeitsk...
Bronze Use | 70 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von Aaron | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter