Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Lohnt sich ein Kreditvergleich?

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von toby gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Hallo Leute,

die Kreditanbieter sind heutzutage fast an jeder Ecke zu finden, und im Net findet man mittlerweile unzählige Seiten, wo Kredite angeboten werden, und wo man die verschiedenen Angebote auch vergleichen kann. Hier z.B. auf http://meinkreditrechner.at/... findet man einen Rechner, der einen zum günstigsten Kredit führt.


Habt Ihr schon mal einen Kredit aus dem Net genommen, und wenn Ja, habt Ihr einen Vergleich gemacht, oder gleich das erste Angebot angenommen?


LG

Signatur von toby
Beziehungsstatus: Verklebt!
Weitere Fragen zu:
lohnt kreditvergleich
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Natürlich lohnt sich ein Vergleich!
Am 12.03.2018 - 00:50 bearbeitet.
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von Hansie | Mitglied | Melden
0
Zunächst einmal spricht für mich absolut nichts dagegen, einen Kredit im Internet zu nehmen. Auch bei diesem Geld steht dahinter in der Regel eine Bank, die versucht, mit Geld verleihen, Geld zu verdienen.
Als ich einiger Zeit sehr schnell eine überschaubare Summe benötigt habe, und meine Familie mir leider nicht aushelfen konnte, habe ich mir einen Minikredit im Internet genommen. Und natürlich habe ich erst unter http://www.mikrokredit24.net/minikredit-sofort... verglichen. Schliesslich geht es um mein Geld, und die Unterschiede sind schon da
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von Baxter81 | Mitglied | Melden
0
Nein aus dem Net nicht, finde es auch besser mit einem Menschen darüber zu reden z.b. von einer Bank. Da kann man ja auch schon vorab auf den Homepages die Kredite und Konditionen vergleichen ;)
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von kiwikaki | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter