Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Was soll ich machen, ich finde mich viel zu fett...

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Hey ihr wundervollen Menschen da draußen:) Ich bin neu hier und 
ich bräuchte mal bitte ein wenig Hilfe von euch... Ich habe super oft wieder die Gedanken, dass ich viel zu fett, nutzlos, dumm, hässlich ect. bin. Ich bin echt dabei daran zu verzweifeln, weil ich mich so sehr hasse... Ich habe in letzter Zeit 4kg abgenommen und dennoch fühle ich mich fetter als vorher :/ ich habe in letzter Zeit fast nichts gegessen (heute z.B. Auch wieder nichts) und wenn, dann habe ich mich danach direkt beabsichtigt erbrochen... Wie bekomme ich es hin, dass ich mich nicht mehr  so fett finde und ich diesen Hass auf mich selbst habe? Ich möchte/kann keine Therapie oder ähnliches machen, ich würde auch gerne noch weiter abnehmen, da ich diese Kontrolle brauche und ich es hasse zu essen... Bitte was soll ich machen?  Ich bin mittlerweile 18 Jahre alt, 166cm groß und wiege 46kg. Ich danke euch schon mal im voraus, ich seid ganz toll und bleibt stark :)

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
Fett Essstörung Abnehmen Gefühle
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Also man sagt ja, man solle ca so viel wiegen, wie die Zahlen nach dem Komma lauten. Also bist du ca. 20 Kg drunter. Von fett sein kann also null rede sein. Die Selbstwahrnehmung hängt aber auch immer stark mit der eigenen Psyche zusammen. Du musst versuchen, besser von dir selber zu denken und vielleicht solltest du es irgendwie einrichten, das du über deine Gedanken, Ängste usw. mit irgendjemanden reden kannst. Auch wenn es keine klassische Therapie ist, kann ja auch ein Freund, Freundin oder Elternteil sein. Denn die sehen dich bestimmt ganz anders. Glauben musst du natürlich auch dran, das es besser wird bzw. werden kann :)
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von kiwikaki | Mitglied | Melden
0
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von Thalmor | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter