Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Welche Leistung bei Seitenkanalverdichter?

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Hi,


ich bin auf der Suche nach einem Seitenkanalverdichter, kenne mich aber mit den technischen Details nicht so gut aus bzw. welche Leistung so ein Antrieb benötigt. Die Produkt sind zwar gut beschrieben, aber manchen Details verstehe ich nicht so ganz.

Bräuchte vor allem vor dem Kauf Tipps, damit ich mir nicht den falschen Verdichter zulege.


LG

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
Kanalverdichter Leistung
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Hey,

ich bin darin auch kein Experte, aber ich denke, es hängt auch stark damit zusammen, welche Werkzeuge ihr habt. Außerdem geht es da vor allem um das Rechnen. Du musst das Hubvolumen umrechnen, aber keinen Plan wie das genau funktioniert..
Ich würde dir empfehlen, dich bei Experten zu informieren. Hab mal kurz im Internet recherchiert und diese Seite gefunden: http://www.htk-vent.at/seitenkanalverdichter/...

Lass dich besser professionell beraten, ansonsten kaufst du noch den Falschen und es wird noch teurer..

LG
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von soph1a | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter