Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Was für einen Staubsauger soll ich mir zulegen?

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von Leolars gefragt | Mitglied
0

Hallo,


ich habe gerade meine erste eigene Wohnung bezogen und jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Staubsauger. Meine Mama empfiehlt mir einen Akku-Staubsauger, allerdings habe ich viele Teppichböden in meiner Wohnung. Ist der dafür geeignet?


LG

Weitere Fragen zu:
Staubsauger Akku
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Akku Staubsauger finde ich eigentlich nicht so geil, weil die Leistung meistens nicht so gut ist
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von Weeneire | Mitglied | Melden
0
Hallo,

ich denke, ein Akku-Staubsauger ist ziemlich praktisch, weil man nicht dauernd das Kabel umstecken muss und schneller ist man auch, weil er kompakter ist.
Eine Freundin hat einen Staubsauger mit Akku und sie meint, der funktioniert einwandfrei auf Teppichböden. Und sie hat zwei Katzen, die sehr viele Haare verlieren..

Nach meiner kurzen Recherche soll dieser hier besonders gut sein: https://www.staubsauger-berater.de/saug-roboter/dy...
Es kommt natürlich auch darauf an, wie groß die Fläche ist, die du reinigen willst, je nachdem brauchst du einen mit gutem Akku.

Der Preis liegt bei ca. 500€, finde ich eigentlich völlig in Ordnung.

LG
Am 23.02.2018 - 13:45 bearbeitet.
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von Sprassstein | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter