Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Wer von euch hat noch ein Gästebuch auf seiner Homepage?

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von meier gefragt | Mitglied Silber User | 100 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Ich hab mich heute an die Zeit erinnert, wo alles so angefangen hat mit dem World Wide Web - zumindest, was ich davon noch mitbekommen hab. Da ist mir das Gästebuch eines Musikers eingefallen, in welchem meine Schwester laufend Komplimente machte :) Irgendwie hätte ich Lust, auf meinen Seiten auch eins zu integrieren. Ist nicht so "kühl" wie ein Blog. Wie seht ihr das? Was für Features sind da heutzutage möglich?

Weitere Fragen zu:
homepage gästebuch
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Klingt gut - schau mal auf freeguestbook4you, dort sind die die Features zu sehen. Den Anbieter finde ich schon ganz gut und es ist kostenlos. Und wenn es wider Erwarten nicht so läuft wie gedacht, nimmst du es halt einfach wieder heraus.
Am 20.02.2018 - 14:50 bearbeitet.
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Kaethys | Mitglied | Melden
0
Finde ich auch irgendwie. Bei mir ist das schon beinahe in Vergessenheit geraten. War eine schöne Zeit - lass sie neu aufleben :)
Silber User | 100 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von megaantworter | Mitglied | Melden
1
Ja Gästebücher scheinen immer mehr auszusterben auf Websites.
Die meisten verwenden nur noch Blogs oder Facebook Kommentare usw....
Aber ich denke ein klassisches Gästebuch auf einer Webseite hätte durch aus was.
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von molocay | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter