Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Besichtigung der Elbphilaharmonie

Bild von Fragensteller
vor 9 Tagen | von wolft gefragt | Mitglied
0

Moin! Gibt es hier Fans der Kammermusik, die die Elbphilharmonie in Hamburg besucht haben? Lohnt es sich, eine geführte Tour durch das Konzerthaus zu machen? Oder wäre es besser, zu einem Konzert oder eine andere Veranstaltung zu besuchen? Danke!

Weitere Fragen zu:
Elbphilharmonie Hamburg Besichtigung
Antworten
noch 5000 Zeichen
1
Das ist wirklich eine Sache der persönlichen Vorlieben. Ich rate, Beschreibung und Bewertungen über die Tour zu lesen. Hier ist eine Webseite zu diesem Thema http://www.oikomusica.de/fuhrung-elbphilharmonie-h... Auf jeden Fall ist die Elbphilharmonie einen Besuch wert. Sie werden sowohl mit der Architektur als auch mit der Musik zufrieden sein.
Benutzer Bild
vor 9 Tagen | Von Shella | Mitglied | Melden
1
Ich kenne jemanden aus Hamburg und der hatte mir erzählt, es lohne sich nicht unbedingt eine zu machen. Aber das ist ja auch Geschmackssache denke ich.
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
vor 9 Tagen | Von kiwikaki | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter