Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Notar für Schenkung gesucht

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von chrischris gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Hallo. Wir wohnen in Karlsruhe. Wir sind recht vermögend und würden ein Teil unseres Erbes vorab gerne unseren Enkeln als Schenkung vermachen. Wie sind denn die aktuellen Bedingungen? Ich kenne mich da gar nicht aus. Wir möchten das alles fixieren lassen. Brauchen daher einen Notar unseres Vertrauens. Tipp?

Weitere Fragen zu:
gesucht Notar Schenkung
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Schon vor einiger Zeit wurde uns ehrlich gesagt bewusst, dass es ohne Notar nicht geht. Also haben wir Freunde gefragt und die haben uns empfohlen mal die Webseite http://notar-peter.de/schenkung/... aufzurufen. Und das haben wir getan. Wir sind auch in keine Falle getappt. Wir sind einfach nur zufrieden! Hoch zufrieden?
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von sankerza | Mitglied | Melden
0
glaube schon dass man dafür einen Notar benötigt
Bronze Use | 70 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von Basandra | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter