Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Wozu ein Gleitbrett?

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von chrischris gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Ich war gestern bei meiner besten Freundin zum Essen eingeladen. Sie hat mir ihren heißgeliebten Thermomix vorgestellt. Ich muss ja sagen, obwohl ich zu Beginn recht skeptisch war, bin ich mittlerweile recht begeistert. Allerdings hat sie mit von einem Gleitbrett erzählt, das sie sich zum Geburtstag wünscht. Wozu ist das Gleitbrett und was kostet das?

Weitere Fragen zu:
Gleitbrett Wozu Thermomix
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Das Gleitbrett ist speziell für den Thermomix entwickelt worden. Der Thermomix passt passgenau auf das Brett und bleibt somit fast unsichtbar. Das Gleitbrett besotzt ein Kugelgelenk und einen Teflongleiter zum einfachen Verschieben. Durch drei große Stopper wird trotzdem ausreichend Stabilität gewährleistet. Zwei Griffe eignen sich zum Bewegen. Auf der Seite https://kochfix.com/produkt/gleitbrett-entwickelt-... findest Du mehr Informationen zum Gleitbrett.
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von sankerza | Mitglied | Melden
0
Ich weiß ja nicht mal was das ist. Googel mal und schrieb es hier rein ;)
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von kiwikaki | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter