Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Schenkt ihr euch was zum Valentinstag?

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von Maritasta gefragt | Mitglied
0

Bald ist es wieder soweit - die Diskussionen gehen los ob man sich am 14. Februar was schenken sollte oder ob das total blöd ist :D


Ich würde gerne wissen wie es bei euch ist? Schenkt ihr Freund/in was oder macht ihr was schönes am Valentinstag, zB. essen gehen? :)

Signatur von Maritasta
Lache und die Welt lacht mit dir.
Weitere Fragen zu:
Valentinstag Beziehung Geschenk
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Nee, wir machen das nicht. Wollen doch nur Geld machen mit diesem Tag. Totaler Boykott, auch wenn ich immer wieder Stress kriege mit der Gattin, aber nein danke!
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von kiwikaki | Mitglied | Melden
0
Das kommt ganz darauf an, in welcher Beziehung ich gerade war! Manchen Freundinnen war es völlig egal, andere haben echt drauf gestanden, klischeehaft mit essbaren Schokoherzchen und ausgeklügelten Dates, samt Planung davor.

Denke das kann man aber wunderbar untereinander besprechen und für sich selbst lösen. ;) Bei mir stehts auch bald wieder an aber ich werd das denke ich das Jahr spontan entscheiden.
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von Putzteufelchen | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter