Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Wohin hin an einem langen Wochenende - Romantik

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von Joill1989 gefragt | Mitglied
0

Hey Leute,

habe bald ein langes Wochenende mit meiner Liebsten. Möchte deswegen mit ihr eine schöne Städtereise machen, innerhalb von Europa. Zu mehr habe ich leider einfach nicht das Geld. Die Frage bleibt aber welche Stadt und welche Unterkunft. Deswegen dachte ich mir einfach, frage ich hier mal nach. Vielleicht hat jemand gute Vorschläge. Wäre nett wenn es auch romantisch zugehen kann. Freue mich ganz herzlich über eure Antworten.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Weitere Fragen zu:
Städtereise Romatik Hotel Wochenende
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Also ich persönlich finde die Schweiz genial. Auch die Fahrtzeit ist wirklich angenehm. Man findet tolle Seen und hat eine schöne Berglandschaft. Auch sowas kann wirklich romantisch sein. Kommt halt immer darauf an was man daraus macht. Schau doch einfach mal hier vorbei:
https://reiseziele.ch/die-besten-orte-fuer-ein-lan...
Da gibts wirklich tolle Tipps für Kurztripps an einem verlängertem Wochenende! Ich finde das wirklich klasse und kann es nur jedem weiterempfehlen. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und viel Romantik in deinem Urlaub. LG
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von Equady | Mitglied | Melden
0
Romantisch hängt ja nicht immer nur mit dem Ort selbst zusammen, sondern auch, wie man es anlegt und was man selbst besonders gerne hat! ;)

Im Sommer bietet sich etwas Wärmeres natürlich an, weil laue Abende/Nächte draußen eine ganz eigene Magie versprühen...da wäre Rom oder eine andere italienische Stadt nicht schlecht. Vorteile an Paris wäre, dass es nicht zu weit weg ist vom deutschen Raum und viele wunderbare kleine Cafes hat - da geht bei Kerzenlicht einiges.
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von Putzteufelchen | Mitglied | Melden
0
Die "Stadt der Liebe" ist ja angeblich Paris, ist aber auch sehr teuer und etwas snobbig, habe ich gehört.

Sehr romantisch finde ich Hafenstädte wo man abends den Sonnenuntergang am Meer sehen kann. Mallorca hat sehr süße, auch Italien, Spanien, Frankreich natürlich auch. Auch ein Wellness-Wochenende kann sehr schön sein, da hat Deutschland auch was zu bieten an der Nord- und Ostsee zB.

Eine sehr prächtige Stadt, wenn man das mit Romantik verbindet, ist sicher auch Wien - da fühlt man sich immer ein bisschen wie Kaiser und Kaiserin finde ich :)
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von Maritasta | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter