Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

24 Stunden Pflege in Berlin?

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Hallo! Ich wollte mal fragen, ob jemand eine Agentur für 24 Stunden Pflegekräfte in Berlin kennt?

Wir überlegen, so jemanden für meinen Vater zu engagieren, da er geistig noch topfit ist, aber es mit so Sachen wie der Haushaltsführung mitunter doch hakt, weil er körperlich einfach nicht mehr so fit ist. ;)

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
Berlin Pflege
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Hallo, na logo gibt es Vermittlungsagenturen für Pflegekräfte in Berlin. Es gibt da unterschiedliche Modelle, ich würde einfach mal selbst googeln und die verschiedenen Anbieter / Möglichkeiten vergleichen. :) Ich lass dir für den Einstieg mal den Link zu einem dieser Angebote da: http://vilena.de/24-stunden-pflege-berlin.html...
Bronze Use | 70 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von Feuereis66 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter