Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Eingang beleuchten?

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von HypeHype gefragt | Mitglied
0

Abend. Bei uns ist heute mal wieder die Birne an der Eingangstür durchgebrannt und langsam habe ich auf gut Deutsch die Schnauze voll davon. Beinahe jeden Monat muss die gewechselt werden, normal kann es ja nicht sein. Nun wollen wir auf LEDs umsteigen und fragen uns ob man auch ein "LED-Band" wie man es von zu Hause kennt, auch draußen anbringen kann. Wisst ihr ob das geht oder wird das nicht lange halten?

Weitere Fragen zu:
Licht Eingang
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Hey,

ich kenne das Problem zu gut. Bei uns sind die Birnen früher auch immer auf der Terrasse durchgebrannt und wir können uns die Ursache bis heute nicht erklären. Nachdem wir dann ebenfalls genug davon hatten, haben wir uns umgesehen.

Unsere Lösung war dann tatsächlich ein LED-Lichtband. Bei https://www.edelstahl-trifft-glas.de/vordaecher/le... gibt es solche Lichtbänder, die auch draußen ohne Sorgen eingesetzt werden können. Unsere sind jetzt etwa ein Jahr alt und haben somit auch den Winter überlebt. Da braucht ihr euch also keine Sorge drum zu machen. Müsst dann eben nur schauen wie ihr die anschließt, mein Freund hat es irgendwie mit einem Bewegungssensor verbunden.
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von Angelina | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter