Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Was wenn der Junge jünger ist ?

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Hallo Zusammen,

ich habe einen Jungen kennengelernt aus einer Gruppe in der Schule. Er ist eine Klasse unter mir. Ich glaube, dass ich mich ein bisschen in ihn verliebt habe. Aber er sieht kindlicher aus und ist halt jünger. Es ist kein großer unterschied im Alter, aber in einem so jungen Alter ist es doch schon etwas komisch oder ?

Er ist sehr lieb und wir können voll gut miteinander reden. Ich glaube dass er mich auch mag. Wir haben manchmal augenkontakt und er grinst immer. Er kommt auch oft zu mir. Aber es ist mir irgendwie unangenehm und ich kann mit meinen freundinnen irgendwie nicht drüber sprechen, weil mir in den Kopf gesetzt wurde, dass der Junge älter zu seien hat oder wenigstens so aussieht. Später könnte ich mir aufjedenfall was mit ihm vorstellen und da interessiert auch keinen mehr das Alter. Aber naja. was meint ihr ?

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
Liebe Alter Jungs Beziehung
Antworten
noch 5000 Zeichen
1
Ich weiß auch nicht, warum dieses denken in der Schule so stark verbreitet ist. Ich sag immer "wo die Liebe hinfällt" und dafür sollte man sich nicht schämen
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von HypeHype | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter