Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

War schon jemand in den Arabischen Emiraten?

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von regina gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Hallo Leute,

ich bin schon bei der Planung für meinen nächsten Urlaub, und in 2018 habe ich Lust mal etwas anderes, was exotisches zu probieren, wie die Arabischen Emirate.


Auf http://www.reiseservice-africa.de/reisethemen/stae... fand ich einige Infos und Bilder davon, wollte aber wissen ob jemand vor Ort schon mal war, und seine Erfahrungen mit mir teilen möchte?


Danke schon mal!

Signatur von regina
Leben und leben lassen.

Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Weitere Fragen zu:
Reise Arabisch Emirate
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Ich war bis jetzt nur auf der Durchreise. Für mich persönlich ist es nichts. Viel Geld, Prunk und Protz auf einem Fleck, kaum historisch interessante Bauten. Außerdem muss man sehr aufpassen, wie man sich kleidet und verhält, insbesondere als Frau. Ich habe kein Problem, mich an eine Kultur etwas anzupassen, möchte aber nicht riskieren, ins Gefängnis zu kommen, wenn ich z.B. unverheiratet meinem Partner in der Öffentlichkeit einen Kuss auf den Mund gebe.
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Spongebob | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter