Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Wie viel kostet eine dauerhafte Haarentfernung mit Laser?

Bild von Fragensteller
Vor 4 Monate | von toby gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Hallo liebe Community


Ich würde gerne eine dauerhafte Haarentfernung machen, mir wurde schon https://www.belladerma.de... in einem anderen Forum empfohlen. Dass sowas eine ganze Menge kostet weiß ich schon, habe aber keine Ahnung mit welchen Kosten ich da rechnen muss


Nehmen wir mal an ich würde mich für die Haarentfernung mit Laser entscheiden- wie viel würde mich so etwas ungefähr kosten? Hat jemand Erfahrungen und ist die erwähnte Methode zu empfehlen?


Vielen Dank schonmal

Signatur von toby
Beziehungsstatus: Verklebt!
Weitere Fragen zu:
Haarentfernung Kosten
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Hallo,

Zupfen oder Rasieren auf keinen Fall.Es gibt bessere Methode, um Haar zu entfernen.Ich habe auch viel nachgesucht,weil ich viele Probleme hatte. Nachdem ich alles probiert habe,war ich ein bisschen enttäuscht.Ich musste schnell Lösung finden,weil sehr frustriert war.Im Internet habe ich Licht-Methode gefunden und war neugierig.Ich habe auf <a href="http://www.lmtb.de/ipl-haarentfernung/">lm...
Antworten gefunden und habe sofort Methode ausprobiert.Ich war sehr überrascht und zufrieden und seitdem bin ich sorglos.
Vielleicht solltest du auch versuchen mit dieser Methode Haar zu entfernen.Ich bin überzeugt,dass es dir helfen kann.

LG
Am 19.02.2018 - 12:10 bearbeitet.
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Feniks | Mitglied | Melden
0
Um die 200 euro würde ich mal sagen :)
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von MG! | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter