Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Bin total sauer auf meine Eltern warum haben die mir nicht gehomfen

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von Lolstar gefragt | Mitglied
0

Hallo ich habe ein Problem. Ich bin Sauer auf meine Eltern. Ich erkläre mal worum es geht. Also wir haben vorhin vor dem Fernseher gesessen. Und dort war unser 10 jährige Nachbarsjunge meine Eltern haben auf ihn aufgepasst .Und ich habe mit dem 10 jährigen Jungen eine Unterhaltung wir haben bzw meine Eltern haben einen Krimi, im Fernsehen gesehen. Und wir sahen wie jemand gefesselt wurde. Ich sagte das das Schwachsinn wäre,und das ich sofort aus den Fesseln raus kommen würde weil mich niemand so fesseln könnte das ich da nicht mehr raus komme.. Der Junge meinte dann doch ich also er könnte das. Ich sagte zeig. Er sagte ok gib ein Seil. Und ich sagte ich komme da sowieso raus weil ich der beste bin und überall rauskomme... Und als der Krimi fertig war Fesselte er mich. Er nahm eine lange Wäscheleine. Meine Eltern waren einverstanden, und sahen zu. Der kleine fesselte meine Hände mit der Wäscheleine auf den Rücken. Und,hat es zur meiner Überraschung wirklich ziemlich gut gemacht. Er hat meine Hände mehrmals mit der Wäscheleine richtig stramm und sehr fest umwickelt, und die Wäscheleine immer mal wieder zwischen meinen Händen und Armen durchgefädelt,und dann jede Hand einzeln umwickelt dann wieder beide zusammen und sehr stramm und fest verschnürt. Er hat die Knoten ausserhalb meiner reichweite gelegt so das ich keine chance hatte sie mit meinen Fingern zu erreichen. Ich sagte er macht das fest,und der kleine Lachte und sagte es soll ja schließlich halten. Die ganze Prozedur dauerte 5 Minuten. Ich weiß das weil ich immer mal wieder auf die Uhr geschaut habe,und als der kleine fertig war Klatschte er mir auf die Wange und sagte so Versuch rauszukommen und lachte. Ich versuchte es,und war echt verblüfft,und stellte sehr schnell fest das ich da niemals raus komme so wie er mich gefesselt hat. Ich hab alles versucht ich zehrte wie verrückt und mit ganzer Kraft an den Fesseln aber da hat sich absolut nichts mehr gerührt die Fesseln saßen Bombenfest da ging nichts mehr. Ich war komplett außer Gefecht gesetzt.. Ich sagte er soll mich losbinden,aber er sagte nur Nein als Strafe für meine große Klappe,und ich sagte ich komm da nicht raus,und er sagte ich weiß und ich sagte die Fesseln wären voll fest und er antwortete Pech. Dann Bat ich meine Eltern mich loszubinden aber die lachten nur und sagten auch Nein und das mir das mal gut tut wenn ich so eine große Klappe hätte. Und gingen in die Küche. Und der junge Zockte PlayStation im Wohnzimmer wo ich auch war.Erst nach 2,5 Stunden, als das Mittagessen fertig war hat mich der kleine dann los gebunden. Was soll ich machen? Voll gemein oder? Sry für den langen Text..

Am 09.01.2018 - 14:54 bearbeitet.

Weitere Fragen zu:
Junge Eltern Lachen
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
haha krasse story :D
Bronze Use | 70 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Basandra | Mitglied | Melden
Kommenatr Autor Bild
Lolstar | Vor 3 Monate | Mitglied | Melden
Ich finde das nicht lustig..
0
Ich bin 16
Am 10.01.2018 - 10:47 bearbeitet.
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Lolstar | Mitglied | Melden
0
Und was genau willst du da jetzt für eine Antwort hören? Wie alt bist du denn? Ein wenig unverantwortlich von deinen Eltern...
Silber User | 100 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Karola | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter