Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Schnelle und effiziente Räumungsfirma in Wien gesucht!

Bild von Fragensteller
vor 7 Tagen | von Ambra gefragt | Mitglied
0

Grüß euch!


Ich brauche möglichst schnell eine Räumungsfirma in Wien, die mich und meine Familie unterstützen kann. Leider ist ein Familienmitglied unerwartet verstorben und die Wohnung sollte bis Ende Jänner leergeräumt werden. Wir wissen nicht, wohin mit den Sachen, aber es befinden sich eigentlich noch sehr intakte Möbel in der Wohnung. Daher wäre es super, wenn sie verkauft werden könnten, oder zumindest nicht nur auf dem Müll landen!


Falls euch was dazu einfällt, würde ich mich sehr über Kommentare freuen!

Weitere Fragen zu:
Räumung Wien
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Hey,

mein Beileid. Es wäre ja auch schade, wenn ihr die Möbel wegwerfen müsstet. Andererseits hat man meistens selbst nicht genug Platz für noch mehr Möbel daheim. Vielleicht könnt ihr noch ein paar Sachen verschenken?

Bisher habe ich noch nie so eine Firma engagiert. Ich hatte immer ein eher negatives Bild von Räumungsfirmen, aber ich habe auch keinen Vergleich.

Mir fällt aber eine Räumungsfirma ein, über die ich schon Gutes von Freunden gehört habe: https://raeumungen.at/raeumung-wien/...

Ihr könnt sogar den Endpreis der Räumung reduzieren, wenn manche Möbel noch verkauft werden können. Das übernimmt die Firma für euch, also noch eine Sache weniger, um die ihr euch Gedanken machen müsst.

Ich wünsche euch viel Kraft!
Benutzer Bild
vor 7 Tagen | Von henhen | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter