Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Warum sollte ein Privatdetektiv ermitteln?

Bild von Fragensteller
vor 21 Tagen | von chrischris gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Hallo. Da ich glaube, dass mein Mann mir Untreu ist, spiele ich mit dem Gedanken, einen Privatermittler zu beauftragen. Ich frage mich jedoch, welchen Vorteil die Ermittlung durch einen Privatdetektiv hat. Ich könnte ja auch selbst ermitteln, was ich mich aber nicht traue. Was meint ihr dazu?

Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Also ich stimme Karola vollkommen zu! Aber falls das irgendwie nicht gehen sollte, sei es, weil du ihm jede Antwort eh nicht glauben würdest, dann könntest du auch eine Frau beauftragen bzw eine fragen, die er nicht kennt und die in dann quasi in einer Bar oder sonst wo Avancen macht... Dann wirste es herausfinden, falls er drauf eingeht. Privatdetektive finde ich etwas heftig... Selbst agieren ist, glaube ich, auch die falsche Wahl
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
vor 13 Tagen | Von kiwikaki | Mitglied | Melden
0
Warum sprichst du deinen Partner nicht erstmal drauf an, vllt siehst du auch Gespenster. Eine Beziehung sollte schließlich auch auf Vertrauen und der Möglichkeit beruhen über alles reden zu können.
Bronze Use | 70 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
vor 14 Tagen | Von Karola | Mitglied | Melden
0
Wenn Du Gewissheit haben möchtest, ist es immer besser, einen Profi ermitteln zu lassen. Denn dieser wird in der Regel nicht erkannt und hat ganz andere technische Möglichkeiten. Schau doch mal bei https://www.lb-detektei.de/.... Hier findest Du alles, was Du dazu wissen must und was einen guten Detektiv auszeichnet.
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
vor 15 Tagen | Von sankerza | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter