Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Wie bewege ich mein Thermomix-Gerät möglichst unauffällig auf der Kochplatte?

Bild von Fragensteller
vor 20 Tagen | von chrischris gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Hallo. Ich habe mir neulich ein Thermomix-Gerät gekauft und bin damit auch sehr zufrieden. Gerne koche ich mit dem Gerät und es schmeckt auch immer super. Allerdings ist es schwer, das Gerät auf der Kochplatte zu bewegen. Außerdem läuft das Gerät öfters aus. Habt ihr da vielleicht eine Idee, wie ich das verhindern kann?

Weitere Fragen zu:
Thermomix Kochplatte Ich
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Schau doch mal hier https://kochfix.com/produkt/gleitbrett-entwickelt-... , mit dem Gleitbrett lässt sich das Gerät ganz leicht auf der Kochfläche bewegen und auch ein Verdrecken beim Überkochen wird verhindert. Das Gerät kann bei so gut wie jeder Unterlage benutzt werden. Informiere Dich doch mal dort auf der Webseite
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
vor 14 Tagen | Von sankerza | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter