Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Lifting im Alter

Bild von Fragensteller
vor 21 Tagen | von chrischris gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Habt ihr euch eigentlich auch mal mit dem Thema Lifting befasst? Ich bin nun in einem Alter, wo ich mir dazu natürlich Gedanken mache. Kennt ihr daher einen Arzt der sich auskennt und bei dem ich mich beraten lassen kann?

Weitere Fragen zu:
im Alter Lifting
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Du kannst dich direkt mit https://www.schoenheitsoperationen-drlenz.de/... in Verbindung setzen. Ich habe damals meinen Beratungstermin einfach online gebucht. Ging alles sehr schnell und auch die Beratung war einfach perfekt. Meld dich doch mal dort.
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
vor 15 Tagen | Von sankerza | Mitglied | Melden
0
Für mich spielt das keine Rolle. Eitelkeit ist ja schön und gut aber man sollte es auch nicht übertrieben. Gesunde Ernährung und viel trinken ist das beste Lifting was es gibt und dafür braucht man keinen Arzt.
Benutzer Bild
vor 18 Tagen | Von Sandsous | Mitglied | Melden
0
Beraten lassen kannst du dich eigentlich überall da, wo solche Behandlungen ausgeführt werden. Eine gute Adresse ist http://www.dentalpark.de/leistungen/kosmetik.htm... auch wenn das ein wenig vom Wohnort abhängig ist und den hast du nicht genannt, aber vielleicht rufst du einfach dort mal an, vielleicht bekommst du dann schon mal erste Einblicke in diesem Thema. Vielleicht haben sie auch Optionen, die sie dir anbieten können. ;-)
Bronze Use | 70 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
vor 19 Tagen | Von Normen32 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter