Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Neue Gardinen gesucht!

Bild von Fragensteller
Vor 5 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Ich richte gerade mein Wohnzimmer neu ein und suche neue Gardinen.

Allerdings müsst ihr wissen, dass ich eine sehr große Fensterfront habe und die standard Gardinen leider nicht passen.


Im internet bin ich jetzt hier https://www.mein-gardinenshop.de/gardinen-nach-mas... gelandet, als ich Gardinen nach Maß gesucht habe.


Hat da jemand bereits Erfahrungen mit den Gardinenshop sammeln können ud kann mir sagen, was ich bei den Maßen beachten muss?

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
Gardinen gesucht
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Also wenn du eine große Fensterfront hast, dann würden sich Gardinen auf Gardinenschienen (hier auf https://www.interdeco.de/gardinenschienen/... findest du eine gute Auswahl) lohne, so ist man flexibel und man kann Gardinen nach Maß anfertigen, da spielt die Größe der Fenster keine Rolle und die Auswahl ist um längen größer und man kann durch die Schiene auch die Gardinen einfach hin und her ziehen, weil sicherlich auch mal die Fenster aufgemacht werden müssen oder?
Bronze Use | 70 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von DigdaTri | Mitglied | Melden
0
Neee
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von GibtsDes | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter