Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Silvester in Berlin?

Bild von Fragensteller
Vor 5 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
1

Guten Morgen,

meine Freundin und ich haben gemeinsam mit 2 weiteren Pärchen spontan einen Kurztrip nach Berlin gebucht, wir werden über den Jahreswechsel in der Hauptstadt sein.

Natürlich wollen wir uns nicht die Gelegenheit entgehen lassen, an einer Silvesterparty teilzunehmen. Kann uns da jemand etwas gutes empfehlen? Location sollte möglichst zentral sein - wir wohnen in der Nähe vom Alexanderplatz im Hotel, also wäre etwas in der Gegend super. :)

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
Berlin Silvester
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
An der Kulturbrauerei ist immer viel los. Das Brandenburger Tor wird mega voll, kann ich nicht empfehlen, außer ihr steht auf so eine Art von Massenveranstaltung...
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von kiwikaki | Mitglied | Melden
0
Hallo, also wenn ihr Silvester zu einer Party in Berlin möchtet, dann würde ich unbedingt empfehlen, die Tickets schon vorab zu besorgen... sonst kann es schnell mal sein, dass man zur gewünschten Party am Silvesterabend keine Tickets mehr kaufen kann und dann natürlich nicht reinkommt - was ja wirklich sehr ärgerlich wäre. In Berlin gibt es noch Karten für https://www.silvester-party-berlin.de/silvester-fe... . Das ist direkt am Alexanderplatz, der Veranstaltungsort ist also schon mal spitzenmäßig! :)
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von Anke | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter