Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Worin unterscheiden sich die etlichen Dyson V6-Modelle?

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Hallo,


ich möchte mir gerne einen Dyson V6 kaufen. Bei der Recherche habe ich jedoch mitbekommen, dass es da eigentlich eine ganze Menge an "Untermodellen" gibt.

Ich weiß grad einmal, dass der AnimalPro sicher für Haustierbesitzer ideal ist. Aber zu den anderen Modellen finde ich keine Informationen - nicht mal auf Amazon.

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
Dyson Staubsauger Dyson V6
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Howdy,

ich habe den Dyson V6 Motorhead, der speziell für den Teppichböden konzipiert wurde. Vorab: Das kann er auch wirklich gut. Besser als viele Industriesauger, die ich über die Jahre mal in der Arbeit erleben/testen durfte.

Eine ausführliche Beschreibung zu allen V6-Modellen habe ich übrigens hier gefunden: http://www.staubsauger-berater.de/saug-roboter/tes...

So wie ich das jetzt mitbekommen habe, unterscheiden sich die einzelnen Modelle meist eh nur in einer Sache. Musst halt danach entscheiden, welches Gerät am besten zu deinen Bedürfnissen passt.
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von soph1a | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter