Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Vermittlung von 24 Stunden Betreuungskräften (für Senioren)?

Bild von Fragensteller
Vor 1 Monate | von Anke gefragt | Mitglied
0

Hallo, hat jemand (gute) Erfahrungen mit einer Vermittlung von 24 Stunden Betreuungskräften für Senioren gemacht? Meine Mutter wird immer unselbstständiger und könnte Unterstützung im Alltag gut gebrauchen.

Weitere Fragen zu:
Seniorenbetreuung Pflege
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Hallo, muss es denn gleich eine 24 Stunden Kraft sein? Oftmals reichen doch "normale" Haushaltshilfen, eine Putzkraft und ein Lieferdienst für Lebensmittel. :)
Wie dem auch sei, hier findest du Informationen zu 24 Stunden Pflegekräften: http://vilena.de/...
Benutzer Bild
vor 29 Tagen | Von Laura | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter