Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Weiterbildung im Projektmanagement - Erfahrungen?

Bild von Fragensteller
Vor 1 Monate | von Anni123 gefragt | Mitglied
0

Hallo zusammen,


ich bin nun schon längere Zeit aus meinem Beruf raus aufgrund einer Babypause. Um mein Wissen wieder auf den neuesten Stand zu bringen, dachte ich mir ich sollte mich weiterbilden. Ich habe BWL studiert und interessiere mich für eine Weiterbildung im Projektmanagement. Bei meiner Suche bin ich auf http://www.lg-academy.de/de/weiterbildung/projektm... gestoßen. Hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht oder kann etwas ähnliches empfehlen? Gilt prinzipiell für den Großraum Karlsruhe, da ich aus Bruchsal komme.


Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)

Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Eine Freundin von mir, ebenfalls Mami, hat so etwas Ähnliches gemacht. :) Sie hatte aber nicht studiert, sondern eine kaufmännische Ausbildung, dürfte aber ähnlich sein. Sie ist super happy, dass sie es gemacht hat. hat ihr beruflich viel gebracht! Sie hatte zwar dadurch nicht sofort bessere Chancen auf dem Jobmarkt, hat sich aber einfach an eine Personalvermittlung, ich glaube es war http://www.pluss.de... gewandt die ihre Qualifikationen erkannt haben. Jetzt ist sehr zufrieden und den Kindern geht es auch gut. :)
Benutzer Bild
vor 4 Tagen | Von Maritasta | Mitglied | Melden
0
Wenn du dich über deine beruflichen Möglichkeiten informieren möchtest kann ich dir diesen Anbieter empfehlen.
http://www.hoffmannmelcher.de...
Benutzer Bild
vor 4 Tagen | Von Dannie | Mitglied | Melden
0
Ich mache derzeit eine Weiterbildung als IT-Projektleiter, dort wird ständig der PMI erwähnt (das sei eine Lizenz zum Geld drucken :) Ist aber alles auf English und nicht einfach.
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von Diddy11 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter