Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Dürfen Frauenzeitschriften für unseriöse Abnehmmittel werben?

Bild von Fragensteller
vor 7 Tagen | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Hallo ihr Lieben!


Ich bin letztens mal ein bisschen durchs Internet gesurft und auf Webseiten von Abnehmprodukten gestoßen. Bei einem hab' ich mich total gewundert, weil die Brigitte es anscheinend sogar beworben hat. Mir kommt das irgendwie komisch vor, aber vielleicht ist das Mittel dann echt nicht so schlecht. Kennt ihr das Mittel? Es heißt Fito Spray.

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
Abnehmen Fito Spray Zeitschrift
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Grüß dich,
also zu dem Fito Spray kann man so einiges berichten. Die meisten positiven Erfahrungsberichte und Studien von denen sind komplett gefaked - und genauso ist das auch mit der Brigitte.Schau dir die Werbungen mal genauer an, dann erkennst du gleich, dass das so nicht wirklich in der Brigitte erschienen ist. Die Texte sind offensichtlich mit einem schlechten Onlineübersetzer ins Deutsche übersetzt worden und machen wenig bis gar keinen Sinn.

Dieses Fito Spray kann ich also gar nicht empfehlen, alleine schon wegen der merkwürdigen Marketingmaschen .Es gibt auch (tatsächliche) Testberichte, die einem bescheinigen, dass es auch fürs Abnehmen ungeeignet ist, siehe da: http://abnehmen-24.net/fito-spray/...

Lass lieber die Finger davon!
Leider kümmert das die "Brigitte" kaum, solang sie gut bezahlt wird. ^^
Benutzer Bild
vor 7 Tagen | Von henhen | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter