Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Mein Exfreund ist mit Pauken und Trompeten ausgezogen

Bild von Fragensteller
vor 6 Tagen | von RustyAyala gefragt | Mitglied
0

Mein Exfreund ist mit Pauken und Trompeten ausgezogen und hat mir ein Schlachtfeld hinterlassen. Außer einer Anzeige muss ich natürlich jetzt renovieren. Welche Tips habt ihr da?

Weitere Fragen zu:
mein mit Und
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Also ich würde sagen, besser Schlachtfeld alles mitzunhemen. Das ist nämlich einem guten Freund von mir passiert, da hat nämlich Frau alles, wirklich alles!, bis hin zu den Eiswürfeln mitgenommen. Er hat das durchgehen lassen, denn das ist ja auch nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit.
Aber klar, kannst ihn eine Rechnung stellen. Das ist legitim.
Silber User | 100 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
vor 5 Tagen | Von kiwikaki | Mitglied | Melden
0
Ach Du heilige Makrele. Wieso das denn? Na ich würde keinen Finger rühren außer alles zu dokumentieren. Nimm Dir Profis wie http://www.umzugsexperten-hamburg.de... und dann lass ihn dafür bezahlen. Ehrlich sowas geht gar nicht.
Benutzer Bild
vor 6 Tagen | Von DianneEverett | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter