Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Ehrlich gesagt sind mir manche Bäcker in Sachen Torten zu teuer.

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von DavisClintFigueroa gefragt | Mitglied
0

Ehrlich gesagt sind mir manche Bäcker in Sachen Torten zu teuer. Gibt es da vielleicht auch eine günstigere Variante?

Weitere Fragen zu:
Sachen Ehrlich Teuer
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Das kommt jetzt darauf an, für welchen Anlass du eine Torte suchst. Für eine Hochzeit oder Taufe z.B. würde ich schon auch Geld für etwas geschmacklich und qualitativ hochwertiges in die Hand nehmen. Solche Anlässe sind ja auch eher selten. Wenn es jetzt für einen Geburtstag oder eine x-beliebige Feier wäre, finde ich die aus dem Tiefkühlfach von Koppenrath und Wiese immer sehr gut. Man hat keine Arbeit damit und für den Preis sind die geschmacklich auch eigentlich ganz in Ordnung.
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von Erikd1969 | Mitglied | Melden
0
Ich würde bei Torten auch nicht so dolle aufs Geld achten, soll ja auch eine gewisse Qualität haben...
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von kiwikaki | Mitglied | Melden
0
Du darfst nicht nur nach dem Preis gehen. Es soll ja auch Geschmacklich was sein oder? Ich rate Dir mal unter http://www.torten.de... zu schauen, das ist preislich denke ich durchaus im Bereich des machbaren.
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von NedNoble | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter