Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Betrug - Aufforderung zum Schadensersatz

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von kiwikaki gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Hey Leute,


ich habe eine Schadensersatzforderung ins Haus bekommen... 1500€ wollen die Deppen habe und ich weiß nicht mal wofür ?!?! kennt ihr sowas? Habt ihr auch mal so ein Schreiben bekommen?

Laut meiner Quelle ( https://www.unterlassungserklaerung.org/verstoss-g... ) müsste dafür davor schon eine Unterlassungsklage erfolgt sein, aber ich hab ja nicht mal so eine bekommen... Soll ich die jetzt einfach ignorieren? Was sagt ihr dazu?

Weitere Fragen zu:
Betrug Schaden Ersatz Hilfe
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Was ist aus der Sache geworden? Hast Du mal einen Anwalt gefragt? Eine Schadensersatzfoderung geht ja nicht, ohne konkret zu begründen wofür.
Benutzer Bild
vor 2 Tagen | Von Rumpelstilzchen | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter