Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Immobilienverwaltung wechseln

Bild von Fragensteller
vor 17 Tagen | von chrischris gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Hallo zusammen. Ich würde gerne für die Verwaltung meiner Immobilien ein anderes Unternehmen beauftragen. Weiß jemand, ob dies so einfach möglich ist? Vielleicht hat jemand das schon einmal gemacht? Ich habe Sorge, dass der Aufwand sehr hoch ist.

Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Wenn dir die Immobilien gehören, kannst du natürlich auch bestimmen, wer diese für dich verwalten soll. Der Wechsel dürfte also überhaupt kein Problem darstellen. Falls du auf der Suche nach einer neuen Immobilien Verwaltung bist, kann ich dir außerdem diese hier empfehlen: http://ivv-voest.de/immobilienverwaltung/...
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
vor 16 Tagen | Von sankerza | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter