Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Was bringt eine wirklich?

Bild von Fragensteller
Vor 5 Monate | von chrischris gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Ich höre immer wieder davon, dass viele Unternehmen auf professionelle Beratungen von außerhalb setzen, die vor allem im Finanzwesen zum Einsatz kommen. Was haltet ihr von solch einer Beratung? Könnte die mein Unternehmen wirklich voran bringen oder lohnt sich das nicht?

Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Und das ist auch so, dass das Unternehmen machen. Sonst würde das einfach auch einen gewissen Stillstand bedeuten. Auf die Frage was man davon hält? Nun ja es ist enorm wichtig, nehmen wir zum Beispiel https://www.venitec.de... da sieht man recht schnell, worauf man als Unternehmer achten muss, da ist es doch gut, wenn das eine andere Firma macht und dich weiter auf dein Geschäft konzentrieren kannst?
Silber User | 100 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
vor 26 Tagen | Von Normen32 | Mitglied | Melden
0
Aus der Ferne ist das natürlich sehr schwer zu beurteilen. Ich glaube aber, dass eine gute Unternehmensberatung schon etwas bringen kann. Schau doch mal auf http://www.trifinance.de/... dort gibt es ganz viele Informationen dazu.
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 5 Monate | Von sankerza | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter