Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Möchte meinen Zaun mit einem Sichtschutz erweitern

Bild von Fragensteller
vor 21 Tagen | von Bomberman gefragt | Mitglied
0

Hi,


wir haben einen Metallzaun im Garten. Das ist so ein Doppelstabmattenzaun. Der ist auch super, nur wollen wir zu unseren Nachbarn doch noch etwas mehr Sichtschutz haben, aber der Stabmattenzaun lässt da natürlich schon Blicke durch.


Wie habt ihr das Problem gelöst, falls ihr auch einen solchen Zaun habt?

Weitere Fragen zu:
zaun garten haus bauen
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Kauf dir nicht irgendeinen billigen Sichtschutz. Damit hast du nur Ärger, denn die halten nicht lange.

Es gibt für Stabmattenzäune einen speziellen Sichtschutz. Der passt perfekt auf einen Lattenzaun, denn man kann ihn passend und leicht anbringen. Dabei handelt es sich um einen Sichtschutz aus weichem PVC. Auf https://www.stabmattenzaun-shop.de/blog/stabmatten... bekommst du weitere Infos dazu. Den gibt es auch in verschiedenen Farben, dann passt er in jeden Garten.
Benutzer Bild
vor 21 Tagen | Von Heiner | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter