Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Ausschlusskriterien: Einreise in die USA

Bild von Fragensteller
Vor 1 Monate | von Sandro gefragt | Mitglied
0

Hey,

weiß jemand, wann man an der amerikanischen Grenze abgewiesen werden kann, obwohl eine deutsche Staatsbürgerschaft vorliegt? Ich wurde mal zu einer Jugendstrafe verurteilt, aber das ist mittlerweile aus dem polizeilichen Führungszeugnis getilgt. Kann das noch negative Auswirkungen haben, wenn ich in die USA reisen möchte?

Weitere Fragen zu:
USA Einreise
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Auf https://www.visum-usa.de/einreiseverbot-in-die-usa... stehen Gründe, welche zur Ablehnung eines Visums beitragen können. Ob deine Jugendstrafe noch zu einer Ablehnung führen kann weiß ich jedoch nicht. Wenn sie aus dem Führungszeugnis gelöscht ist, dann sollten eigentlich auch die US-Behörden nichts mehr sehen können.
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von Jolina | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter