Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Blut im Bett

Bild von Fragensteller
vor 22 Tagen | von regina gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Hallo!


Mein Freund und ich sind sehr offen was Sexpraktiken angehen. Wir haben regelmäßig Anal-Sex und mein Freund ist wirklich unglaublich einfühlsam und wir hatten noch nie Probleme oder ähnliches.


Jetzt habe ich heute morgen einen kleinen Blutfleck im Bett bemerkt, beim Gang aufs Klo habe ich dann auch etwas Blut im Toilettenwasser entdecken müssen. Schmerzen habe ich keine großen, mich macht das etwas nervös. Kommt das jetzt vom Sex oder kann das noch andere Ursachen haben?


Bitte um schnelle Antworten.

Grüße

Signatur von regina
Leben und leben lassen.

Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Weitere Fragen zu:
Blut Bett
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Da würde ich im Zweifel, sofern das nochmal auftaucht einfach mal zum Arzt gehen, das kann viele Ursachen haben und muss auch nix schlimmes sein.
Benutzer Bild
vor 21 Tagen | Von Bassiderae | Mitglied | Melden
0
Hallo Regina,

Analsex ist eine schöne Sache.

Eine Ferndiagnose im Zusammenhang mit blutigem Stuhlgang ist nur schwer zu stellen, da die Ursachen für blutigen Stuhlgang mannigfaltig sein können. Kannst du dir denn sicher sein, dass es sich bei dem Blut um Blut aus deinem Anus handelt? War direkt Blut im Stuhl oder am Toilettenpapier?

Es ist möglich dass dir durch den Analsex Fissuren entstanden sind, diese äußern sich oft durch ein brennen nach dem Stuhlgang, auch Hämorrhoiden können möglich sein. Schlimmere Ursachen, wie Krebs oder Darmkarzinome würde ich eher ausschließen. Schau doch mal hier nach deinen Symptomen: http://www.xn--hmoriden-behandlung-gwb.de/blut-im-... Aber

Um sicher zu gehen rate ich dir zu einen Termin beim Arzt.

Liebe Grüße
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
vor 22 Tagen | Von fischersfritz90 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter