Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Haarausfall stoppen mit Aminosäuren?

Bild von Fragensteller
vor 10 Tagen | von apfelbaum gefragt | Mitglied Bronze Use | 70 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Tag zusammen!


Ich habe auf der Seite http://aminosaeuren.org/haarausfall/... einen Artikel gefunden, der das Thema Haarausfall behandelt. In dem Artikel wird dazu geraten, bei Haarausfall Aminosäuren zu verwenden um den Haarausfall zu stoppen. Durch Gespräche mit meinem Arzt hab ich bisher aber immer gedacht, Haarausfall sei erblich bedingt und kann nicht durch (natürliche) Mittel gestoppt werden. Und die Medikamente gegen Haarausfall haben teilweise ja sehr üble Nebenwirkungen.


Glaubt ihr, dass Aminosäuren bei Haarausfall helfen können oder habt ihr evtl. sogar Erfahrungen damit gemacht?

Weitere Fragen zu:
Haarausfall Gesundheit Aminosäuren
Antworten
noch 5000 Zeichen
Auf diese Frage gibt es noch keine Antworten.
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter