Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Jochen Schweizer als Weihnachtsgeschenk?

Bild von Fragensteller
vor 11 Tagen | von apfelbaum gefragt | Mitglied Bronze Use | 70 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Ich würde meiner Freundin dieses Jahr gerne ein ganz besonderes Geschenk machen, was mal nicht materieller Herkunft ist. Am liebsten etwas, das sie nie vergisst. Jochen Schweizer bietet ja hier und da auch was für die kleinen Geldbeutel an und deshalb hab ich mich dort mal umgesehen und auch etwas gefunden. Prinzipiell scheint JS ja auch ganz gut zu sein, schaut man sich die Erfahrungen der User einmal an: https://produkt-kenner.de/jochen-schweizer-test-er...


Glaubt ihr, dass solch ein Geschenk gut ankommt? Würdet ihr zusätzlich dennoch ein "normales" Geschenk besorgen, oder reicht sowas schon aus in euren Augen?

Am 14.11.2017 - 08:25 bearbeitet.

Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Ich finde die Idee auch sehr gut - ich würde mich jedenfalls sehr freuen
Benutzer Bild
vor 3 Tagen | Von Ambeivoce88 | Mitglied | Melden
0
Sehr gute Idee, ich finde Erlebnisgeschenke auch richtig klasse, Weil man sich dabei immer an hoffentlich schöne Momente erinnern kann.
Benutzer Bild
vor 5 Tagen | Von Therer | Mitglied | Melden
0
Ja, also ich kenne deine Freundin nicht aber meiner Meinung nach ist so eine Jochen Schweizer Geschichte optimal für Weihnachten geeignet
Benutzer Bild
vor 6 Tagen | Von Clooke | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter