Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Kontaktlinsen fühlen sich merkwürdig an?

Bild von Fragensteller
vor 16 Tagen | von soph1a gefragt | Mitglied
0

Hallo!


Seit zwei Tagen habe ich totale Probleme mit meinen weichen Kontaktlinsen. Aus irgendeinem Grund kann ich sie seither nicht länger als 2 Stunden tragen- was ja relativ kurz und dementsprechend unpraktisch ist.


Zusätzlich dazu hab' ich auch noch einen Schnupfen, also ist meine Stimmung sowieso der Hammer...


Hättet ihr vielleicht Ideen, warum ich die Linsen nur so kurz tragen kann?

Weitere Fragen zu:
Kontaktlinsen Probleme
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Hallo,

ich rate Dir einfach mal zum Augenarzt, bzw. Optiker zu gehen.

Nur dort kannst Du Dir Gewissheit verschaffen.

Es wäre ausgesprochen fahrlässig und gefährlich, sich auf eine online Diagnose zu verlassen, vor allem bei den Augen!

Gute Besserung!
Benutzer Bild
vor 16 Tagen | Von Strandpirat | Mitglied | Melden
0
Servus,

also diese Frage lässt sich sehr leicht beantworten. Genau aus diesem Grund sollte man nämlich keine Kontaktlinsen benuten, wenn man verkühlt ist.

Eine Erkältung wirkt sich nämlich auf die Augen aus und es ist noch leichter, dass Bakterien unsere Augen durcheinanderbringen, wenn wir erkältet sind.

Am besten lässt du das mit Kontaktlinsen mal bleiben und trägst eine Brille bis du wieder gesund bist. Ein bisschen mehr Info dazu kannst du dir auch auf https://www.cleverlens.de/frage/erkaeltung-kontakt... durchlesen.

Lg
Benutzer Bild
vor 16 Tagen | Von henhen | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter