Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Ab wann Rutsche und Schaukel für draußen?

Bild von Fragensteller
Vor 1 Monate | von Mexamer gefragt | Mitglied
0

Hallo,


Sind Rutsche und Schaukel für Kinder mit einem Jahr schon sinnvoll, bzw. haben sie schon Spaß damit, oder ist das erst etwas für's zweite Jahr? Meine kleine wird Ende November 12 Monate. Ich habe Angst, dass sie sich weh tun könnte!

Also was meint Ihr?

Weitere Fragen zu:
Rutsche kind
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Auf jeden Fall erst ab dem Frühjahr, wenn das Wetter wieder besser ist.
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von Parthe | Mitglied | Melden
0
Hi,
Die meisten Modelle von einer Schaukel mit Rutsche werden ab ungefähr 3 Jahren empfohlen. Jedoch musst du bedenken, dass diese Empfehlung von den Herstellern ausgesprochen wurde. Ich empfehle jedoch, auf die motorischen Fähigkeiten deines Kindes zu achten. Manchmal kann dein Kind schon mit unter drei Jahren klettern und manchmal aber auch erst mit 4 Jahren. Entscheide individuell und ob du es deinem Kind zutraust. Gerade am Anfang solltest du sowieso immer beim Spielen dabei sein. Und zwar direkt daneben. Später kannst du deinem Kind mehr Freiheiten lassen, jedoch solltest du trotzdem weiterhin zumindest in Sichtnähe bleiben. Wenn du weiteres erfahren willst, dann empfehle ich dir diesen informativen Artikel: https://schaukel-mit-rutsche.com/ab-wie-viel-jahre.... Dort kannst du nochmal alles nachlesen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von Frour1980 | Mitglied | Melden
0
da kann man ruhig noch ein wenig warten, ich denke mit 2 jahren passt das. Vielleicht einfach auch mal auf dem Spielplatz probieren
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von Thavier | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter