Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Herbstevents im Großarltal?

Bild von Fragensteller
Vor 1 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Hallihallo!


Mein Mann und ich fahren Anfang November für eine Woche nach Salzburg ins Großarltal. Ich wollte mich einfach nur kurz erkundigen, ob es da vielleicht irgendwelche speziellen Herbstevents gibt, die man sich anschauen sollte?


Vielen Dank! :)

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
Herbst Salzburg
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Grüzi,
das ist eigentlich echt eine super Zeit, um in die Region zu fahren, weil es einige interessante Sachen zu sehen gibt.:)

Ein paar Beispiele, die mir spontan einfallen wären das Erntedankfest, der Almabtrieb, diverse Almenfeste und so weiter und so fort.Am besten seht ihr euch einen Veranstaltungskalender an, dann seid ihr bestens vorbereitet.

Hier habt ihr noch mehr Infos zu den einzelnen Veranstaltungen: http://www.rindereben.at/bauernherbst-im-grossarlt...

Viel Spaß! :D
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von Sprassstein | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter