Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Paradontose ist unheilbar stimmt das wirklich?

Bild von Fragensteller
vor 27 Tagen | von LemuelPage gefragt | Mitglied
0

Paradontose ist unheilbar stimmt das wirklich?

Weitere Fragen zu:
wirklich unheilbar
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Man braucht da viel Geduld und Selbstdisziplin, wenn es um Paradontose geht. Pflege ist entscheidend und regelmäßig zum Zahnarzt gehen ist auch sehr wichtig!
Benutzer Bild
vor 24 Tagen | Von lanman | Mitglied | Melden
0
Nun ja was einmal weg ist, kommt so schnell nicht wieder. Aber bevor es soweit ist kann man Spezialisten wie https://www.prof-dhom.de/parodontose... dafür sorgen lassen, dass sowas nicht weiter voran schreitet. Sorry hätte gern eine gute Nachricht gebracht.
Benutzer Bild
vor 26 Tagen | Von CorinneChambers | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter