Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Allround besser, als klassische Angelrute?

Bild von Fragensteller
Vor 5 Monate | von bigcat91 gefragt | Mitglied
0

Ich bin gerade am überlegen mir eine neue Angelrute zu kaufen, die Hecht, Zander, Barsch und auch Karpfen abdeckt. Da wäre eine Allround Angelrute bestens geeignet oder? Habe jetzt diese hier gefunden: https://www.angler-markt.de/sportex-ul2702-hydra-s... ist die gut für kapitale Raubfische und Friedfische geeignet?


Oder soll ich doch lieber klassich, passend auf Zielfisch und Angelmethode, wählen?

Weitere Fragen zu:
Angelrute Angeln Angelausrüstung
Antworten
noch 5000 Zeichen
Auf diese Frage gibt es noch keine Antworten.
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter