Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Fitness-Studio besuchen zum Rückenmuskelaufbau?

Bild von Fragensteller
vor 30 Tagen | von chrischris gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Seit Jahren leide ich unter Rückenschmerzen. Mein Arzt sagt, dass es an meiner Arbeit liegt. Ich sitze den ganzen Tag vor dem Computer, beantworte Mails und führe Telefonate. Mit den Schmerzen habe ich schon einige Sitzgelegenheiten ausprobiert, von Chefsesseln bis zu Medizinbällen. Mittlerweile habe ich einen sehr guten Bürostuhl, aber ich muss meine Rückenmuseln stärken. Gibt es ein Fitness-Studio dafür in Mönchengladbach?

Weitere Fragen zu:
Fitness Studio Rückenmuskelaufbau
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Hallo. Rückenschmerzen sind ein Thema, das mittlerweile unzählige Menschen betrifft. Falsche Haltung während des Tages können schnell zu Schmerzen führen. Für den Aufbau von Rückenmuskeln bietet sich das Fitness-Studio Prosano an. Unter https://www.prosano-training.de/studios/fitnessstu... finden Sie alle Informationen rund um die einzelnen Trainingsmöglichkeiten und das Fachwissen.
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
vor 28 Tagen | Von sankerza | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter