Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Kaffeevollautomaten für den Pausenraum

Bild von Fragensteller
vor 30 Tagen | von chrischris gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

gerne wollte ich den Mitarbeitern mehr Komfort bieten und im Pausenraum einen Kaffeevollautomaten aufstellen. Nun sagte mir eine der Mitarbeiterinnen, dass sie von Bekannten weiß, solche Automaten kann man auch mieten. Das wäre natürlich die bessere Lösung für uns, wenn dabei auch der Nachfüllservice und Wartung etc. ist. Welche Firma das macht, wusste sie allerdings nicht. Wo finde ich denn eine Firma, die diese Leistung anbietet?

Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Der Kaffeevollautomat von Phillips Saeco ist echt super. Habe mit meinem Freund vor einer Woche einen neuen gekauft, weil unsere Senseo Padmaschine den Geist aufgegeben hat. Wir sind sehr überrascht wie lecker ein frisch aufgebrühter Kaffee schmeckt. Insgesamt haben wir 400,00€ für den Vollautomat bezahlt :)
Benutzer Bild
vor 28 Tagen | Von bigcat91 | Mitglied | Melden
0
Das ist überhaupt kein Problem. Auch wir hatten über eine Mitarbeiterin davon erfahren und uns gleich auf die Suche gemacht. Wir haben einen Anbieter gefunden, der sogar auch Wasserspender im Angebot hat. Ihr findet den unter https://www.coffee-perfect.de/... und könnt euch beraten lassen. Nachfüllservice und die erforderlichen Wartungen etc. und welche Kaffeespezialitäten ihr gern nehmen würdet.
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
vor 28 Tagen | Von sankerza | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter