Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Neue Bussgelder !

Bild von Fragensteller
Vor 1 Monate | von chris.k gefragt | Mitglied
0

Hallo,


aktuelle Bussgeld Änderungen wie z. B. das Handy am Steuer benutzen.

Das Bussgeld dafür wurde von 60 auf 100 Euro erhöht.

Zum Thema Fahrverbot was auf der Seite sehr gut erklärt wird usw: https://www.fahrverbot.com/ab-wann-fahrverbot/...


Ab wann sind diese gültig?

Ich wurde vor 1 Monat beim Telefonieren erwischt. Muss ich 60 oder 100 EURO zahlen ?


Gruß

Signatur von chris.k
Leben und leben lassen :D
Weitere Fragen zu:
Verstoß schnell Auto
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
wieso hoffst du das den?
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von chris.k | Mitglied | Melden
0
Ich kann nur hoffen das man bald noch mehr bezahlen muss, denn das ist immernoch viel zu wenig. Einfach ne Bluetooth-Freisprecheinrichtung kaufen und gut ist.
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von Allagarl | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter