Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Kinderteppich (für Jungen und Mädchen)?

Bild von Fragensteller
Vor 1 Monate | von Laura gefragt | Mitglied
0

Folgendes: Wir möchten bei uns im Haus ein "Spielzimmer" einrichten, da die Kinderzimmer sehr klein sind und die Kiddies sich da zum Spielen nicht so gut ausbreiten können. Da wir einen Sohn und eine Tochter haben, sollte die Einrichtung und Deko natürlich für beide Geschlechter passend sein. Weiß jemand, wo man einen schönen, farbenfrohen Kinderteppich findet, der Jungen und Mädchen gleichermaßen gefällt?

Weitere Fragen zu:
Kinderteppich Spielzimmer
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
was neutrales wie tiere passt ja auch immer für beide
Benutzer Bild
vor 23 Tagen | Von Thavier | Mitglied | Melden
0
Ich habe die Kinderteppiche meiner Kids immer bei Kinderteppichland bestellt. Ich habe dort mal fix geschaut und zum Beispiel diesen Teppich gefunden: https://www.kinderteppichland.de/haba-teppich-trau... Der ist vom Motiv und den Farben her sicher für Jungs und Mädels "passend".
Benutzer Bild
vor 24 Tagen | Von Aaron | Mitglied | Melden
0
Ich würde einfach mal in den Möbelhäusern schauen gehen was die so an Teppichen haben.
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von Lifehout | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter