Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Welche Sandfilteranlage für Salzwasserpool?

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von Mexamer gefragt | Mitglied
0



Hallo

Wir haben geplant einen Frame Pool Family 300 x 200 x 75 cm zu besorgen. Ein Salzwassersystem Intex wie diesen hier: http://salzwasserpool.net... bekommen wir gebraucht aber funktionstüchtig. Nun hab ich schon ein wenig im Forum gestöbert und herausgefunden, dass wir eine Sandfilteranlage brauchen.

Nun meine Frage: reicht uns die Sandfilteranlage Trinidad 300 mm mit SPS 50 Pumpe 4.8 m³ und ist die mit dem Salzwassersystem überhaupt kompatibel? Brauche ich einen Skimmer/ Bodensauger oder sonst noch ein Zubehör (andere Anschlüsse, Schläuche, Klemmen)


Vielen Dank schonmal

Weitere Fragen zu:
Welche Salzwassersystem
Antworten
noch 5000 Zeichen
Auf diese Frage gibt es noch keine Antworten.
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter