Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Kühlschrank schon wieder vereist, was mach ich falsch?

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von Debtrate34 gefragt | Mitglied
0


Ich hab vor zwei Wochen meinen Kühlschrank wie diesen hier http://standkuehlschrank.com... abgetaut und er ist jetzt schon wieder total vereist an der Rückwand und im Eisfach. Warum ist das so und was muss ich anders machen, damit das nicht mehr passiert? Freue mich auf eure Antworten!

LG

Weitere Fragen zu:
Ich Was
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
oft passiert das, wenn man die Kühlschranktür zu lange offen lässt. pass also darauf auf beim nächsten Mal
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von baboozle | Mitglied | Melden
0
Das verreisen entsteht, wenn der Kühlschrank zu kalt wird. Kann es sein, dass die Öffnung hinten im Kühlschrank verstopft ist? ( bei uns verstopft die gerne mal)
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von Alina_E | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter