Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Suche waschbare, pflegeleichte Bankauflagen?

Bild von Fragensteller
vor 13 Tagen | von SeppHorst gefragt | Mitglied
0

Hello!


Meine Kleinfamilie ist gerade in eine neue Eigentumswohnung gezogen und jetzt brauchen wir noch ein paar Dekoelemente, um dem Ganzen den letzten Schliff zu verpassen.


Was uns zB noch fehlt, wären Bankauflagen im Esszimmer. Da unsere Kinder beide noch sehr klein sind, und das Mittagessen mit Elan in der Wohnung verteilen, sollten die Auflagen waschbar sein.


Hättet ihr Ideen?

Weitere Fragen zu:
Esszimmer Kinder
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Grüzi,

in welchen Farben habt ihr das Esszimmer denn bisher eingerichtet? Die Bankauflage sollte auf jeden Fall zum Rest des Zimmers passen - das vergisst man gerne mal abzustimmen.

Also wenn ihr noch Kleinkinder zu Hause habt, wären die vielleicht was für euch: http://www.wollwerkstatt.at/shop/bankauflage...

Erstens ist die Farbauswahl echt groß (vielleicht könntet ihr ja die Lieblingsfarben eurer Kids miteinbauen) und zweitens sind die sehr pflegeleicht.

Der Bezug lässt sich nämlich einfach abnehmen und mit 40°C in der Waschmaschine durchwaschen. Wir haben sie wegen unseres Katers gekauft - der springt gerne mal auf die Essbank.

Alles Liebe!
Benutzer Bild
vor 13 Tagen | Von henhen | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter