Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Kinderzimmer dekorieren?

Bild von Fragensteller
Vor 1 Monate | von maxgaxdax gefragt | Mitglied
0

Grüß euch,


Wir sind mit unserer 6 Monate alten Sophia kürzlich in eine Mietwohnung in der Stadt gezogen. Uns gefällt es hier grundsätzlich sehr gut, nur meine Frau findet das Kinderzimmer zu „trist“, um es mit ihren Worten auszudrücken. Da wir keine Nägel in die Wand schlagen sollten, habe ich ein paar Poster mit Tieren an die Wand gehängt, aber die scheinen nicht so gut zu halten. :(


Hat jemand eine Idee, wie man das Zimmer sonst noch dekorieren könnte?


Wir danken euch!

Weitere Fragen zu:
Kinder Wohnen Kinderzimmer
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Wandtatoos klingen sehr nett
Benutzer Bild
vor 15 Tagen | Von Irmi | Mitglied | Melden
0
Mit einer Lichterkette!
Benutzer Bild
vor 16 Tagen | Von PeterB | Mitglied | Melden
0
Hallöchen,

wir sind letztes Jahr erst mit unserer Kleinen auch in einer Wohnung gezogen und es war erst eine harte Umstellung für sie. Davor haben wir in einem großen Haus gewohnt und sie hat ihr Zimmer geliebt. Deswegen haben wir uns besonders viel Mühe gegeben und zuerst alle alten Sachen mit den https://entruempelungsprofis-nrw.de/... entfernt und dann alles neu geholt! Denn schon mit einem tollen Bett oder einer ausgefallenen Kommode kannst du richtig Eindruck machen :) Ansonsten sind solche Wandsticker echt eine tolle Alternative und wenn du qualitativ hochwertige besorgst, dann kleben die auch! Also viel Spaß beim dekorieren
Benutzer Bild
vor 17 Tagen | Von Butile | Mitglied | Melden
0
Wie wärs damit die Wände bunt zu malen oder schöne Wanddeko dran zu kleben?
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von Lifehout | Mitglied | Melden
0
Hallo

Ich schaue mich immer wieder gerne im Internet um.Ich denke auch für ein Kinderzimmer können Foto Tapeten eine gute Idee sein.
Schau mal hier https://myloview.de/...

Liebe Grüße
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von Dannie | Mitglied | Melden
0
Gruezi!

Mir ist gleich ein Gedanke gekommen, denn ich letztens auf einem Blog gelesen habe. Habt ihr es schon mal mit Wandstickern probiert? Die sind recht leicht anzuwenden und hinterlassen auch keine Spuren an den Wänden. Vielleicht wäre das eine ganz gute Alternative zu Bohren und Hämmern?

Unsere Tochter ist sieben und hat sich ein Prinzessinnen-Zimmer gewünscht, also haben wir ihr Zimmer im Handumdrehen mithilfe von Stickern in ein kleines Schloss verwandelt. Bestimmt gibt es aber auch Motive für kleinere Kinder!

Jedenfalls lese ich diesen Blog ab und an und habe dort auch schon einige nützliche Ideen entdeckt! Wenn ich dein Interesse geweckt hab, schau dir mal den Blogartikel dazu an: http://blog.babycenterschweiz.ch/kinderzimmer-gest...

Hoffentlich konnte ich euch weiterhelfen!
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von henhen | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter